AUSWANDERN

Paraguay
 

Letztes Feedback

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI - SO WIE ES WIRKLICH IST - PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI

DANK AN ALLE …….

…….. für die Eintragungen im Gästebuch und die vielen Mails die ich in den letzten Tagen bekommen habe und für die guten Ratschläge. Nie im Leben hätte ich so eine Reaktion erwartet. Zeigt es mir doch an die Leute zu kommen und sie zum kritischen Überlegen anzuregen und entsprechend vorsichtig zu sein. Ich will niemanden abraten nach Paraguay auszuwandern. Es soll aber auch nicht so sein, dass Auswanderer nach ein paar Jahren mittellos in die alte Heimat zurückkehren müssen, da sie hier alles verloren haben. Nur weil sie vetrauensselig waren und auf Strich und Faden betrogen wurden.

Auf die vielen Bitten den Blog doch weiter zu führen habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde pro Monat einen Beitrag schreiben wo ich wie bisher über die Geschehnisse und Entwicklungen im Land berichte. Ich hoffe damit den Wunsch meiner Leser nachzukommen und möchte mich noch einmal für ihre Treue und ihren Zuspruch bedanken.

Dapy

Ps. Mein Problem hat in der Zwischenzeit ein Techniker gelöst. Nur soviel, mein IP wurde bei myblog.de gesperrt. Die Gründe dafür können vielseitig sein.

11.8.09 02:54

Letzte Einträge: PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI - SO WIE ES WIRKLICH IST - PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI , PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI - SO WIE ES WIRKLICH IST - PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI, PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI - SO WIE ES WIRKLICH IST - PARAGUAYBLOG - OHNE SCHÖNFÄRBEREI

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL