AUSWANDERN

Paraguay
 

Letztes Feedback

Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo, nunje lassen wir die Deppen mal reden...Antiabzocker ist doch zum Lachen, so billig aufgebaut dass man sich seit tagen ja nicht mal registrieren kann, schade ich haette richtige Infos Uber die granja kai roga und den hasipupsi gruber die ich mit dokumenten belegen kann in denen es um Betrug und schwindel geht.Bin leider auch ein gecshaedigter Granja Kai Roga Gast der nach 3 Tagen wieder schnellsten weg wollte und somit kein weiterer Gast mehr dort lebt und bald der Gerichtsvollzieher vor der Tuer steht.Aber ihre Seite ist Tolle, meine Hochachtung

jemp michels (Email ) 11.4.12 02:21

Du schwärmst von Chile, wäre das eine Alternative für Dich? Oder ist Dir das Land zu teuer denn man sollte schon mit 1.500,- bis 2.000,- Euro pro Monat rechnen, davon erwähnst Du allerdings nichts.
Gibt es für Dich überheupt nur eine gute Sache an PY oder ist für Dich alles Scheiße in diesem Land?

Columbiano ( -/- ) 28.1.12 22:23

Eine Frage: Wenn du keine Immobilien und nichts was Du nicht ohne Verlust verkaufen könntest, hättest, in welches Land würdest Du gehen?

Saludos Columbiano

Columbiano ( -/- ) 28.1.12 20:10